Zusammen Python Programmieren lernen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum Regeln

Nach unten

Forum Regeln Empty Forum Regeln

Beitrag von Victor Seifert Sa Jan 02, 2016 10:10 am

In diesem Forumteil werde ich euch Informationen, Hausaufgaben und anderes zur Verfügung stellen
Es gibt jeweils ein weiteres Unterforum für Organisation, Hausaufgaben spezifische- und allgemeine Fragen.

Das Forum wird von mir moderiert und verwaltet. Ich helfe euch bei Problemen weiter, das Hauptziel ist jedoch eine gemeinsame Lernplattform für euch bereit zu stellen auf der ihr euch gegenseitig austauschen könnt.


Drückt euch klar aus, was euer Problem ist, damit Andere es nachvollziehen und euch weiterhelfen können.
Wenn nötig gebt ein Beispiel Code (oder postet euren eigenen) an dem man euer Problem sehen kann.

Falls ihr Code-Beispiele postet, verwendet bitte den zugehörigen Button um es zu kennzeichnen:

Code:

print "this is code "
if x == True:
   x = 12443
   y = 432

# Vergesst nicht die Einrückungen durch Leerzeichen zu markieren!
b = 4*x

Alle doppelten Posts und unangebrachte Antworten werden gelöscht. Diese Lernplattform ist darauf ausgelegt für alle möglichen Fragen eine Antwort zu finden. Von Grundlagen bis hin zu kompliziertem Code. Gebt euch gegenseitig Tipps, helft euch und lernt von einander.



Forum Regeln Computer_problems
Victor Seifert
Victor Seifert
Beginner
Beginner

Posts : 4
Join date : 01.09.15
Age : 30
Location : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten